Wir freuen uns am 13. Februar 2022 in Kooperation mit der Thomaskirchen-Gemeinde  den allbekannten karnevalistischen Mundartgottesdienst mit Pfarrer & Feldkurat Oliver Ploch veranstalten zu können.
Um 10:30 Uhr beginnt der karnevalistische Gottesdienst. Für alle Personen, die den Gottesdienst besuchen möchten, gilt die Reglung 2G+ (Vollständig geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich das negative Ergebnis eines Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests vorlegen können bzw. geboostert sind). Zusätzlich ist eine Anmeldung über die Internetseite der Thomaskirchen-Gemeinde (https://www.thomas-kirchengemeinde.de/) erforderlich. Die Teilnehmerzahl in der Kirche ist aufgrund der aktuell geltenden Vorgaben auf 140 Gottesdienstbesucher beschränkt. „Wir freuen uns, unsere Mitglieder und Freunde in der Kirche zu begrüßen und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung“, so Volker Michels, Präsident der Gesellschaft. Für diejenigen, die am Gottesdienst nicht teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit – wie im vergangen Jahr – den Gottesdienst live über den YouTube Kanal (https://www.youtube.com/playlist?list=PLHxfReO4vqiapladkJ1PeF6X8ygAnpjL8) der Christuskirche zu verfolgen.