arrow-up arrow-right arrow-down arrow-left

Startschuss in die Session 2017/2018

Am vergangenen Wochenende luden wir ins Zeughaus nach Friesdorf ein.

Gemeinsam mit dem Regimentsspielmannszug und den Kadetten eröffnete das Gardecorps unser Ordensfest. Zum ersten mal präsentierten unsere neue Marie Jessica Lazarus und ihr Tanzoffizier Dirk Müller ihren Paartanz. Außerdem zeigte das Gardecorps ihren neuen Gardetanz und einen Tanz aus der vergangenen Session.
Im Laufe des Abends verliehen unser Präsident Volker Michels und unser Kommandant Alo von der Kall ca. 200 Orden. Um 22:30 Uhr trat die Band Joker Colonia auf und feierte mit uns.
Anschließend überraschte das Gardecorps mit einem lang geplanten Showtanz. Mit Konfettikanonen und gutem Beat tanzten sie in den Saal und rockten die Bühne. Der Saal tobte.

Nächste Woche Samstag könnt ihr mit uns am Theaterplatz in Bad Godesberg den offiziellen Start in die neue Session feiern.
Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 

Eine Auswahl an Bildern des Abends



Fotos: Armin Silberling