arrow-up arrow-right arrow-down arrow-left

Alles so schön neu!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website.

Pünktlich vor Sessionsbeginn haben wir es geschafft, mit unserer neuen Website wieder frisch und bunt im Internet vertreten zu sein. Unsere Marie Jessica hat die letzten Monate fleißig in die Tasten gehauen, um schnellstmöglich etwas Neues auf die Beine zu stellen. Dennoch sind wir noch lange nicht fertig.

Da kommt noch mehr

Regelmäßige Besucher werden feststellen, dass nach und nach immer weitere Inhalte dazu kommen werden. Dazu benötigen wir neue Ideen und vor allem neue Texte und Bilder. Das braucht natürlich seine Zeit. Seid also nicht traurig, wenn ihr momentan noch nicht die gesuchten Informationen bekommt. Kommt einfach später nochmal wieder, vielleicht sind sie dann da.

Wir hoffen, dass euch unsere neue Website gefällt. Lob und konstruktive Kritik sind gerne gesehen!