arrow-up arrow-right arrow-down arrow-left

Kadettencorps

Das Kadettencorps der KG Fidele Burggrafen 1937 Bad Godesberg e.V. ist durch die Vielzahl an jecken Kadetten in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Gruppen bestehen jeweils aus Tänzern von 2 bis 10 Jahren und Tänzern im Alter von 11 bis 15. Insgesamt 22 Kadetten zählen sich zu diesem Corps.

Für die kommende Session werden von Trainerin Corinna 2 Gardetänze einstudiert. Das Highlight ist dabei das eigene Kinderkostümfest.
Außerhalb der Karnevalszeit präsentiert sich das Kadettencorps außerdem mit insgesamt 3 Schautänzen, welche unter Anderem beim Burggrafentag und auf dem Godesberger Parkfest vorgestellt werden.

Training

Mittwochs 17:00 - 18:00 Uhr
Judoraum,
Sportpark Pennenfeld
(Alter: 2 - 10 Jahre)

Mittwochs 18:00 - 19:00 Uhr
Judoraum,
Sportpark Pennenfeld
(Alter: 11 - 15 Jahre)

Ihr möchtet bei uns mitmachen?

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, an Musik, Tanz und Spaß, dann schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per mail (kadettencorps [at] fidele-burggrafen.de) und schaut doch einfach mal mit Euren Eltern vorbei. Lernt unsere tolle Gruppe kennen. Die Kinder und eure Ansprechpartner (Micha, Corinna, Charly und Nicole) freuen sich auf Euch!