arrow-up arrow-right arrow-down arrow-left

Kadettencorps

Das Kadettencorps der KG Fidele Burggrafen 1937 Bad Godesberg e.V. ist durch die Vielzahl an jecken Kadetten in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Gruppen bestehen jeweils aus Tänzern von 2 bis 10 Jahren und Tänzern im Alter von 11 bis 15. Insgesamt 22 Kadetten zählen sich zu diesem Corps.

Für die kommende Session werden von Trainerin Corinna 2 Gardetänze einstudiert. Das Highlight ist dabei das eigene Kinderkostümfest.
Außerhalb der Karnevalszeit präsentiert sich das Kadettencorps außerdem mit insgesamt 3 Schautänzen, welche unter Anderem beim Burggrafentag und auf dem Godesberger Parkfest vorgestellt werden.

Training

Mittwochs 17:00 - 18:00 Uhr
Judoraum,
Sportpark Pennenfeld
(Alter: 2 - 10 Jahre)

Mittwochs 18:00 - 19:00 Uhr
Judoraum,
Sportpark Pennenfeld
(Alter: 11 - 15 Jahre)

Ihr möchtet bei uns mitmachen?

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, an Musik, Tanz und Spaß, dann schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und schaut doch einfach mal mit Euren Eltern vorbei. Lernt unsere tolle Gruppe kennen. Die Kinder und eure Ansprechpartner (Micha, Corinna, Charly und Nicole) freuen sich auf Euch!